Meine Tätigkeiten

Jawohl, natürlich ist als erstes meine Firma zu nennen.

Die HA Scholl betreibt im mitteldeutschen Raum eine Billard- und Kickerservice und bietet darrüber hinaus einen Onlineverkauf von Sportartikeln an.

Ein langjähriges Steckenpferd von mir ist das Schreiben und auch das Reimen. Sind meine dichterischen Ergüsse schon leicht angegraut, so habe ich mich mit Berichten von Turnieren und Spielen im Fussball auf diversen Homepages und in Foren „Fitgehalten“.

Deshalb ist es für mich besonders interessant als Stadtreporter für Partner von just-info.de zu präsentieren.

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://andyscholl.wordpress.com/2010/08/04/meine-tatigkeiten/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: